Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung murmel16491

Nach unten 
AutorNachricht
Murmel16
Gast




Bewerbung murmel16491 Empty
BeitragThema: Bewerbung murmel16491   Bewerbung murmel16491 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 11:34 pm

Hallo,

mein Name ist murmel16491. Ich liege bei den Kooardinaten(44/205) bis hin im Out zu(134/281). Außerdem bin ich ein German und spiele als Offer. im Moment habe ich 902 EW. Ich weiß, es entspricht nicht eurem Allydurchschnit, aber ich bin am ständigen wachsen!


Ich habe jetzt gut 1 1/2 Jahre Travian Erfahrung. Ich habe vorher in der alten Speed mitgespielt. In der jetzigen spiele ich leider nicht mit. Außerdem bin ich ein sehr aktier SPieler, da ich mindestens 14 Stunden am Tag online bin. Im moment bin ich in der ---DH---. Warum ich meine Ally wechseln will, ist ganz einfach. Meine jetzige Ally richtet sich aufs Deffen aus, jedoch bin ich kein Deffer. Ich bin ein offer und habe sogut wie keine Deffeinheiten. Ich suche eine Ally, die auch viel in diesem Spiel erreichen will, die am WW mitbauen will und auch größere Off-Aktionen plant und durchführt.
Außerdem habe ich einen guten Kontakt zu Totila und habe ihn auch schon öfters geholfen. Ich befinde mich regional von euch.

Eigentlich herrscht im Moment ja Aufnahmestopp bei euch, aber ich möchte es trotzdem versuchen, bei euch ein Mitstreiter zu werden.

Über eine postitive Antwort von euch würde ich mich sher freuen.

Mit freundlichen Grüßen
murmel16491
Nach oben Nach unten
Murmel16
Gast




Bewerbung murmel16491 Empty
BeitragThema: Bewerbung murmel16491   Bewerbung murmel16491 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 12:28 am

Sorry, ich meinte 9602 EW

Liebe Grüße Murmel
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung murmel16491
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: